Weihnachtsgottesdienst 2022

„Der letzte Schultag begann nun endlich wieder  traditionell mit einem Schulgottesdienst zu Weihnachten. Dieser fand unter der Leitung von unserem Pfarrer,  Herrn Mohr in der evangelischen Stadtkirche statt. Zum Thema „Geheimnis“ trugen die katholischen und evangelischen Religionsklassen ihre vorbereiteten Gebete und Texte vor. Auch musikalisch wurde der Schulgottesdienst gestaltet. Kay Lederer, ehemaliger Schüler der Jahn-Realschule, spielte an der Orgel. Unsere Zehntklässlerin Lilly, die durch Bruno Danzeglocke am Piano begleitet wurde, verzauberte alle mit ihrem Gesang. Bevor alle ihren Abschlusssegen erhielten, richtete unser Schulleiter seine weihnachtlichen Grüße aus und entließ somit in die Ferien.“

Olympische Sommerspiele an der JRS Der letzte Schultag begann nun endlich wieder  traditionell mit einem Schulgottesdienst zu Weihnachten. Dieser fand unter der Leitung von unserem Pfarrer,  Herrn Mohr in der evangelischen Stadtkirche statt.