Faschingsdisko I Februar 2020

Am Altweiberfasching fand in unserer Schule für die Klassen fünf bis sieben die Schuldisko statt. Als wir im Musiksaal der Schule ankamen, haben wir bezahlt und bekamen einen Stempel und in einem Nebenraum konnten wir unsere Jacken ablegen. Verkleidet tanzten wir zur Musik von zwei Mädchen aus der zehnten Klasse, die für die Musik verantwortlich waren. Ein Highlight der Veranstaltung war das Tanzbattle. Meine Freundin Nehir und ich habe daran teilgenommen, doch leider hat es nur für den dritten Platz ausgereicht. Neben diesem Tanzbattle gab es auch einen Kostümwettbewerb. Leckere Snacks und Getränke gab es auch. Wir amüsierten uns an diesem Abend sehr. Als es langsam aber sicher dunkel wurde, mussten wir gehen. Ich würde sagen, dass die Disko ein echt tolles Erlebnis für mich und meine Freunde war.

Anna Maria, 7c