Endlich … TRIPSDRILL I Juli ’21

Am Montag, 12.07.21 um 8:00 Uhr, begann unser Ausflug nach Tripsdrill! Nachdem wir uns alle getestet hatten, sind wir mit der Bahn losgefahren. Es war wie immer. Wir dachten, dass wir fast da seien – aber wir mussten eine halbe Stunde auf den Bus warten. Als dieser dann endlich da war, wuchs die Freude auf den Freizeitpark Tripsdrill noch mehr. Wir konnten es alle kaum erwarten endlich wieder Achterbahnen zu fahren! 

Endlich angekommen! Das Wetter war einfach perfekt! Und so konnten wir es kaum erwarten auch die Wasserachterbahnen zu fahren, wie z. B. die BADWANNA STURZFAHRT mit schneller Geschwindigkeit … ab ins Wasser! Die Schlangen vor den Fahrgeschäften waren sehr anstrengend, die gab es nämlich leider überall.
Aber all das Schöne hat überwogen: Geschrei, Lachen und gute Laune! 
Übrigens, falls ihr auch mal nach Tripsdrill kommen solltet, unsere liebsten Achterbahnen sind auf jeden Fall MAMMUT und KARACHO. Absolut eine Fahrt wert!

Raquel Vas Nunes, 9c