7c I Klassenfahrt Owen I Juni ’23

Am Montag, 12. Juni 2023 um 8.00 Uhr, begann unsere kurze Klassenreise nach Owen. Als wir ankamen, suchte sich jeder ein Bett aus und der Spaß begann! Im Erdgeschoss unserer Unterkunft befand sich der Aufenthaltsraum mit zwei sehr gemütlichen Sofas. Dort verbrachten wir gemeinsam die meiste Zeit.

Eine unsere Aufgaben war die Selbstversorgung an diesen drei Tagen: das hieß putzen, kochen und aufräumen. Wir haben verschiedene leckere Gerichte zubereitet, wie Kartoffeln, Nudeln, Burger, Pancakes und leckere Snacks. 

Das schöne Wetter ermöglichte es uns jede Menge Zeit draußen zu verbringen. Wir spielten Fußball und Basketball auf dem Sportplatz oder unternahmen am Abend eine Nachtwanderung. Das Wetter war perfekt und die Natur in der wir uns befanden noch besser.“

Die Klasse 7c fuhr für drei Tage nach Owen und erlebte bei perfektem Wetter und wunderschöner Natur drei tolle Tage. Zurück kamen sie mit vielen schönen Erinnerungen.

Ein Erlebnisbericht von Dolores, 7c.